Rezensionen

Das berichten unsere Patientinnen und Patienten über unsere Augenarztpraxis: 


Der Professor für Augenheilkunde Dr. med. Andreas Konrad ist schon seit vielen Jahren mit seinem profunden Fachwissen der Augenarzt meines absoluten Vertrauens. Mit seiner unprätentiösen Art und der Freundlichkeit mit der er seinen Patienten begegnet, vermittelt der Professor seine auf Seriosität ausgerichtete Augenheilkunde. Seine Diagnose erklärt er in einer mündlichen Expertise, die auch für Laien bestens verständlich ist.

Freundliche Mitarbeiterinnen bilden sein Praxisteam. Ratsam ist es, sich für die jährlichen Untersuchungen bereits ein Jahr im Voraus den Termin geben zu lassen.

Meine wärmste Empfehlung für diesen Augenarzt, Prof. Dr. Konrad, dem der väterliche Stolz zu gönnen ist, dass seine Tochter sein Lebenswerk und seine Praxis weiterführen wird.  

(Jameda, 26.07.2023)

Nach einer plötzlichen Augenlidschwellung musste ich notfallmäßig mit dem Ärztlichen Notfalldienst telefonisch an einem Freitagnachmittag Kontakt aufnehmen und um einen augenärztlichen Notdiensthabenden Arzt bitten.
Ich konnte telefonisch Gott sei Dank Herrn Prof. Dr. Konrad mein Beschwerdebild schildern. Er vereinbarte mit mir dann freundlicherweise telefonisch in seiner Notfallsprechstunde einen Termin. 
Die freundliche und gut organisierte Anmeldung in der Praxis und die anschließende gründliche und kompetente sowie hervorragende ärztliche Untersuchung und Behandlung von Prof. Dr. Konrad möchte ich auf diesem Wege besonders hervorheben. Es ist mir ein großes Anliegen mich nochmals ganz herzlich bei Ihm zu bedanken. Prof. Dr. Konrad konnte mir meine Angst auf eine sehr empathische und vertrauensvolle Weise nehmen. Haben Sie nochmals ganz herzlichen Dank dafür. 

Ich möchte Prof. Dr. Konrad sehr gerne jederzeit weiter empfehlen!

 

(Jameda, 13.08.2022)

Auf Empfehlung meines Augenoptikers habe ich ohne vorherige Anmeldung einen Untersuchungstermin erhalten.
Am Empfang wurde ich äußerst freundlich empfangen und nach ganz kurzer Wartezeit wurden erste intensive und umfassende Voruntersuchungen durch eine sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterin durchgeführt.
Danach wurde ich ohne wesentliche Wartezeit von Herrn Prof. Dr. med. Konrad sehr freundlich empfangen, eingehend und intensiv untersucht, sehr ausführlich und kompetent beraten.
Diese Fachartpraxis für Augenheilkunde in Nagold kann ich nur wärmstens empfehlen.

 

(Jameda, 08.12.2022)

 

 

 


 

Prof. Konrad widmete sich enthusiastisch und auf eine akribische aber sehr einfühlsame Art meinen Augenproblemen und konnte so einen großen Schaden bei mir abwenden.Mit seiner Diagnose und seinem Therapievorschlag lag er absolut richtig, was später von auch in der Uniklinik Tübingen bestätigt wurde. Mit seiner Praxis scheint er auf dem neuesten Stand zu sein, alles wirkt angenehm und modern. Ein Glück, dass die Praxis durch seine Tochter auch in Zukunft auf kompetente Weise weitergeführt wird.

 

(Jameda, 21.05.2022)


 

Tolle Praxis !!! Sehr kompetente Ärzte ! Superfreundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen ! Mit Abstand die beste Augenarztpraxis die mir je untergekommen ist !!!

 

(Google, November 2023)

Sehr freundliche Aufnahme in der Praxis, kompetente Behandlung durch die hilfsbereiten Ärzte. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet mit eigenem OP ausgestattet! Man wird mit hoher Expertise behandelt und hat im Vergleich zur Augenklinik in Tübingen nur mit kurzer Wartezeit zu rechnen! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! 

 

(Google, November 2023)

 


Hier gibt es noch Idealisten, die so lange untersuchen bis das Problem identifiziert ist. Keine Massenabfertigung. Frau Dr. Konrad 👩🏻‍⚕️ hat mich sogar in der Klinik in Tübingen besucht. Überall freundliche Mitarbeiter. Würde gerne 10 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 geben.

 

(Google, März 2023)

 

Sehr freundliche und kompetente Augenärzte, gute Organisation und professionelle Arbeit. An der Uni-Augenklinik in Tübingen hat die Praxis einen sehr guten Ruf.

 

(Google, Juli 2023)

 

 


Liebes Team der Augenarztpraxis Konrad, ihr seid schlicht und einfach Weltklasse! Auch im ärgsten Stress immer höflich, schnell und das Wohlergehen der Patienten im Mittelpunkt des Handelns. 
Ein ganz besonderer Dank geht an Dr. med. Eva-Maria Konrad. Ich bin zutiefst beeindruckt und auf ewig dankbar. Sie haben durch Ihr rasches Handeln, Ihr Fachwissen und durch Ihren persönlichen Einsatz dafür gesorgt, dass ich nach der Netzhautablösung bei meinem linken Auge auch weiterhin sehen kann! Danke! Dank! Dank! Wie Sie die Not OP in der Uni Augenklinik in Tübingen organisiert haben - ich war und bin noch immer sprachlos. Von Ankunft in der Klinik bis zum OP Beginn sind keine 60 Minuten vergangen. Ganz großes Kino! Ich kann die Praxis Dr. Konrad nur jedem ans Herz legen und empfehlen! Es gibt keine besseren! 

Danke an das gesamte Praxisteam!

 

(Google, Oktober 2023) 

Als NF-Patient am Freitagnachmittag außerordentlich freundliche und vertrauenserweckende Annahme. Kompetente und überaus freundliche Ärztin und Aufnehmende. Untersuchungen und Beratung top! Leider nicht mehr in jeder Praxis selbstverständlich, jedoch bei der Vielzahl von Patienten und deren "Bedürfnissen" vielerorts nachvollziehbar. Glücklicherweise endlich eine kompetente, freundliche AA-Praxis gefunden! Danke!

 

(Google, November 2023)


War mit Mutter jahrelang zum Spritzen wegen Makula in der Klinik. Für meine Mutter eine riesige Erleichterung. Keine Wartezeiten mehr und immer dieselbe Ärztin 👍😊. Sehr freundlich und kompetent. 

Kann ich nur weiterempfehlen!

 

(Google, November 2023)